Achtsam und umfassend

Ich arbeite achtsam und umfassend. Ich sehe den Menschen sowohl als Individuum als auch als Teil des „Grossen Ganzen“. Alle sind wir mit „Allem was ist“ energetisch verbunden. Und doch sind wir als Individuum immer wieder gefordert, Herausforderungen anzunehmen und deren Sinn zu erkennen. Anerkennen wir Trauer, Wut, Enttäuschung, Eifersucht, Leere und alle möglichen schmerzhaften Emotionen, so können daraus Quellen der Kraft, der Weisheit, des Mitgefühls, des Muts, der Stärke, der Dankbarkeit, der Vergebung und der Liebe entstehen. Eine völlig neue Lebensqualität.

«Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die Veränderungen im Leben des Menschen.“

Leo Tolstoi

Über mich

Viel Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen, verbunden mit Windstürmen des Lebens, das macht mich aus.

Ich habe Aus- und Weiterbildungen getätigt für meine Persönlichkeitsentwicklung, aber auch dafür, dass ich Menschen diejenige Hilfe zukommen lassen kann, die Sie wieder in Einklang mit sich bringt.

2015 – 2017 bei Jürgen Lubig Zürich, MetakinesiologieR-Metacoach
2016 – 2018 am Dr.-Bruker-Haus D-Lahnstein, ärztl. geprüfte
Gesundheitsberaterin GGB
2021 The Four Winds Society (Dr. Alberto Villoldo), zertifizierte
Energiemedizinpraktikerin

Ausgleichend für mich ist das Element Wasser, der Naturgarten, die Biodiversität mit den Wundern der Natur, an welcher wir „die Ordnung im Chaos“ gut erkennen können – da kann ich auftanken und Kraft sammeln, mit meiner Familie oder auch alleine.

Es ist mir eine Freude und Ehre, Sie ein Stück Weges
auf Ihrem ganz individuellen Lebensweg begleiten zu dürfen

Jetzt anfragen, Termin vereinbaren oder ein erstes kostenloses Info-Telefon buchen.

Ein Anruf sind Sie sich wert!