«Manchmal flüstert uns die Seele zu,
doch wir hören nicht hin»

Achtsam und umfassend

Ich arbeite achtsam und umfassend. Ich sehe den Menschen sowohl als Individuum als auch als Teil des «Grossen Ganzen».

Alle sind wir mit «Allem was ist» energetisch verbunden.

Und doch sind wir als Individuum immer wieder gefordert, Herausforderungen anzunehmen und Hürden zu meistern. Das Leben zu leben und den ganz eigenen Herzensweg zu gehen ist unser Bedürfnis. Anerkennen wir Trauer, Wut, Enttäuschung, Eifersucht, Leere und alle möglichen schmerzhaften Emotionen, so können daraus Quellen der Kraft, der Weisheit, des Mitgefühls, des Muts, der Stärke, der Dankbarkeit, der Vergebung und der Liebe entstehen.  

Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die Veränderungen im Leben des Menschen.

Leo Tolstoi